Sporttage TVP 2024

Liebe Handballfreunde,

das Wochenende steht gänzlich im Zeichen der Jugend-Handballer.

Das Saisonvorbereitungsturnier des TV Palmersheim ist eine feste Institution im Veranstaltungskalender des Traditionsvereins. Auch in diesem Jahr am 2. Wochenende nach den Sommerferien (24.08./25.08.2024) wollen die Verantwortlichen den Gästen aus dem Ort und der Umgebung ein abwechslungsreiches und interessantes Programm präsentieren, das sportliche und kulturelle Inhalte miteinander verknüpft. Natürlich wird auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen.

24.08.2024
Samstagvormittag: männliche D-Jugend (10 Mannschaften)
Samstagmittag: weibliche D-Jugend (8 Mannschaften)
Samstagnachmittag: weibliche C-Jugend (6 Mannschaften)
                                       weibliche B-Jugend (6 Mannschaften)

25.08.2024
Sonntagvormittag: gemischte F-Jugend (10 Mannschaften)
Sonntagmittag: gemischte E-Jugend (12 Mannschaften)
Sonntagnachmittag: männliche C-Jugend (6 Mannschaften)
                                      männliche B-Jugend (6 Mannschaften)

Gespielt wird in zwei Sporthallen (Jahnhalle und Ohm-Mirgel) in Euskirchen. In beiden Hallen herrscht absolutes Harzverbot!!!

Hier geht es zur Onlineanmeldung Eurer Mannschaft

Anmeldung

Sollte unser Teilnahmekontingent erschöpft sein, werden alle weiteren Anmeldungen in eine Warteliste aufgenommen. Die Anmeldung wird erst nach einer schriftlichen Bestätigung unsererseits verbindlich.

Meldeliste 2024

Das Startgeld beträgt 50,- € pro Mannschaft inkl. Sicherheitsgebühr von 20,00 € (Rückerstattung bei Teilnahme) und muss unmittelbar nach der Teilnahmebestätigung auf das folgende Konto eingezahlt werden:

Kontoinhaber: TV Palmersheim
IBAN: DE34370696272002365017
BIC: GENODED1RBC
Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel e.G.

Bei Rückzug einer gemeldeten Mannschaft nach dem 17.08.2024 behalten wir uns vor, die eingezahlte Sicherheitsgebühr einzubehalten.

Bei Fragen rund um das Turnier meldet Euch bei:

Alex Berger
Tel.:  01773494021