weibliche A-Jugend

Beide Mannschaften haben schwer ins Spiel gefunden. Erst nach vier Minuten konnte der TV Palmersheim mit einem Tor in Führung gehen. Im weiteren Verlauf lieferten sich beide Mannschaften ein enges Duell, woraus der TV Palmersheim mit zwei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause gehen konnte (9:11).

Nach dem Wiederanpfiff verschliefen die Handballerinnen des TV Palmersheim den Start und wurden durch eine zwei Minuten Strafe sichtlich verunsichert. Daraufhin waren die Palmersheimerrinnen unkonzentriert, hatten Pech mit Torabschlüssen und Probleme mit dem Harz. Somit ging Kaldenkirchen in Führung. Auch wenn sich die Spielerinnen des TVP rankämpften, verloren sie am Ende nach 60 Minuten das Spiel gegen TSV Kaldenkirchen mit 22:27.

Das nächste Spiel bestreitet die weibliche A- Jugend nächste Woche Samstag um 17:30 Uhr in der Peter-Weber-Halle gegen den aktuellen Tabellenführer Gelpe/Strombach. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Spielerinnen des TV Palmersheim sehr freuen.

Für den TVP spielten: Pütz 1, Runnebohm 3, Comes 1, Nuss 2, Asemota 13/4, Yoendemli 2

geschrieben von: Marion Engels