Spielbericht TV Palmersheim – Stolberger SV 32:38 (18:21)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 30.11.2015

Von JÜRGEN BUDTKE

TV Palmersheim – Stolberger SV 32:38 (18:21). TVP-Trainer Albert Peters war insgesamt sehr enttäuscht von seiner Mannschaft: „Wir haben ein schwaches Spiel abgeliefert und verdient verloren. In der Deckung hat überhaupt nichts funktioniert, vor allem in der ersten Halbzeit.“

Im zweiten Abschnitt häuften sich dann noch die ausgelassenen Chancen der Palmersheimer Werfer, so dass am Ende die dritte Niederlage hintereinander eingesteckt werden musste. Zwar kam Palmersheim noch einmal auf 28:31 heran, doch aufgrund der teils haarsträubenden Abschlussschwäche hatte der TVP nicht mehr die Möglichkeit, noch einen Punkt zu retten.

TV Palmersheim: Wershoven, Lukas Grabe, Esser, Bernads (4), Fiedler (3), Richard Grabe, Jankowski (4), Kau, Christian Müller, Florian Müller (6), Prömse (5), Schmitz (7/3), Smakolli (3)