Spielbericht TV Palmersheim – TuS Kreuzweingarten 30:30 (15:18)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 20.02.2017

Palmersheim erkämpft sich einen Punkt

TV Palmersheim – TuS Kreuzweingarten 30:30 (15:18). Zu einem offenen Schlagabtausch kam es in der Schlussphase des Derbys TV Palmersheim gegen den TuS Kreuzweingarten-Rheder. Am Ende hieß es 30:30 (15:18). „Ein gerechtes Ergebnis, wir haben in der zweiten Halbzeit in der Abwehr besser gestanden“, meinte Palmersheims Trainer Peter Trimborn. Die TuS-Werfer verpassten es im Vorfeld der Schlussphase, sich deutlicher abzusetzen und konnten auch kurz vor dem Abpfiff zwei hochkarätige Chancen zum Siegtreffer nicht verwerten. Die Treffer für den TV Palmersheim erzielten Felix Fiedler (8/1), Alex Schwanke (7), Kilian Schwanke (2), Wiese (2), Florian Müller (2), Christian Müller (1), Krämer (1), Stockart (4), Eulenbruch (2) und Schöller (1).