Heimspiel E-Jugend gegen die HSG Euskirchen E1

Heute konnte Albert wieder auf eine vollständige Mannschaft zurückgreifen.
Beim Spiel drei gegen drei wurde der Grundstein zum heutigen Sieg gegen die HSG gelegt.
In der gegnerischen Hälfte wurden durch den Angriff sehr viele Bälle abgefangen, die Abwehr in der eigenen Hälfte stand aber auch und der Torwart ergänzte dieses Bild durch eine gute Leistung. So fiel es den Spielern der HSG in der ersten Hälfte des Spieles sehr schwer Tore zu machen. Zwei Penalty-läufe scheiterten an den Torwarten auf beiden Seiten.
Nach der Halbzeitpause spielte man dann im normalen Modus.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel schneller und unsicherer. Die Mannschaft tat sich anfänglich schwer wieder auf Manndeckung umzuschwenken, nachdem letzte Woche in der D-Jugend noch Raumdeckung gespielt wurde. Der gegnerische Torwart glänzte in der zweiten Halbzeit und sorgte für eine torlose Zeit auf unserer Seite.
Alle Spieler kamen zum Einsatz und so verteilten sich die Tore gleichmäßig auf die ganze Mannschaft.
Das Spiel endete 26:10.

Geschrieben Ole + Tobias Comes