Spielbericht TuS Kreuzweingarten – TV Palmersheim 28:25 (11:13)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 14.11.2016

TuS Kreuzweingarten – TV Palmersheim 28:25 (11:13). Aufsteiger TuS Kreuzweingarten-Rheder behielt auch nach dem siebten Spiel seine weiße Weste und gewann gegen den TV Palmersheim mit 28:25 (11:13). Nach der Pause warf der TuS sich schnell in Führung und verwaltete den Vorsprung. Der TV Palmersheim hatte durchaus Chancen noch einmal auszugleichen. Doch die TVP-Werfer vergaben ihre Möglichkeiten und scheiterten in der entscheidenden Phase mehrere Male an TuS-Keeper Leif Weber.

Torschützen für Palmersheim: Schwanke (1), Richard Grabe (5), Fiedler (1), Christian Müller (1), Wiese (3), Kau (3), Bernads (3), Krämer (1), Köster-Schmücker (1), Stockart (5), Trimborn (1)