Spielbericht TV Palmersheim – HSG Siebengebirge III 28:18 (17:7)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 09.10.2017

TV Palmersheim – HSG Siebengebirge III 28:18 (17:7). Erwartungsgemäß setzte sich der TV Palmersheim gegen die HSG Siebengebirge III durch. Beim 28:18 (17:7) trafen für Palmersheim Wiese (2), Sodies (4), Berger (1), Richard Grabe (3), Felix Fiedler (7/5), Köster-Schmücker (3), Stockart (4), Wurbs (3), Königshoven (1).
„Wir haben nichts anbrennen lassen und sind mit unseren Spielzügen zu Toren gekommen“, berichtete TVP-Trainer Peter Trimborn. Der TVP musste einige Spieler ersetzen, unter anderem die Brüder Alex und Kilian Schwanke, die sich vom TVP verabschiedet haben. Die A-Jugendlichen Lukas Königshoven, Nico Heinen und Kevin Berger kamen zu ihren ersten Einsetzen in der ersten Mannschaft und machten ihre Sache gut.