F1 – Jugend TV Palmersheim mit absoluten Höhepunkt zum Saisonende

Die F-Jugend des TV Palmersheim traf auf die stärksten F – Jugend Mannschaften des Westdeutschen Handballverbandes.

Beim 7. Schlumpfturnier in Neuss spielten die stärksten Kindermannschaften den Turniersieger aus. Eingeladen wurden auch in diesem Jahr wieder die Spitzenreiter und Verfolger der Kreisligen im Westdeutschen Handballverband – für viele Teams inzwischen ein fester Saisonhöhepunkt und eine willkommene Standortbestimmung im Vergleich mit den anderen Handballkreisen unserer Region.

Neben dem TV Palmersheim bekamen der TuS Reuschenberg, Neusser HV, TSV Bayer Dormagen, HSV Solingen-Gräfrath, TV Aldekerk , Bergischer HC und die GSG Duisburg eine Einladung.

Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Der TVP konnte sich klar in den Gruppenspielen durchsetzen. Im Halbfinale traf der TVP auf die Mannschaft vom TSV Bayer Dormagen, auch dieses Spiel konnte man für sich entscheiden. In der Zweiten Gruppe setzte sich Solingen – Gräfrath dominant durch.

Endspielstimmung

Eingelaufen wurde zum Finale mit namentlicher Vorstellung eines jeden Spielers gepaart mit persönlichem Applaus. Ein Highlight für die Kids!

Sofort nach Anpfiff zeigten wir wer die stärkeren Nerven hatte. Unsere Chancen wurden konsequent genutzt und der Turniersieg war uns nicht mehr zu nehmen.

Mit 9 : 6 Toren gewannen wir und wurden verdienter Turniersieger.

IMG_1628

Mannschaftsliste: Ali, Nils, Max, Hussein, Henri, Sali, Tobias, Leon, Marco, Maximilian, Michi, Samed, Jan

Trainer: Albert Wipperfürth und Yakup Simsek