HVM-Allstarwahlen 2014: 2 Titel für den TVP!

Traditionell findet auf der inoffiziellen Handballplattform des Handballverband Mittelrhein jährlich eine Allstar-Wahl für alle Ligen des HVM statt. Da die 1. Mannschaft des TVP in der Landesliga A antrat, waren Spieler der Mannschaft für die Allstar-Wahlen in eben dieser Liga nominiert. 2 Palmersheimer konnten sich in 2 Kategorien durchsetzen. Unsere Glückwünsche gehen an:

Trainer Albert Peters (42 Stimmen / 20% aller abgegebenen Stimmen): Als neuer Trainer der 1. Mannschaft zur vergangenen Saison hat Trainer Peters direkt den Wiederaufstieg mit der Mannschaft in die Verbandsliga geschafft, trotz großer personeller Probleme die am Ende der Saison auftraten. Da es in manchen Spielen eng wurde, zog er sich teilweise sogar selbst das TVP-Trikot an und konnte sich mit einigen Treffern in der Torschützenliste der Landesliga verewigen. Mit so viel Einsatz und dem 1. Platz in der Landesliga, trotz der angesprochenen Probleme, ist der Titel mehr als gerechtfertigt.

Sebastian Loben (67 Stimmen / 31% aller abgegebenen Stimmen): Als „Bester Rechtsaußen“ der Landesliga A wurde der Spieler Sebastian Loben gewählt. Sebastian war nicht nur am häufigsten Torschützenkönig innerhalb der Mannschaft nach den Spielen, er wurde mit seinen 214 Toren (90 7m/124 Feldtore) sogar Torschützenkönig der Landesliga A vor dem Ollheimer Tobias Felten und dem Rückraumduo der Bad Münstereifler Holtmeier/Wilms. Auch zu diesen beiden Titeln gratulieren wir herzlich.

Zu dem Ergebnis „Bester Trainer“ gehts hier!
Zu dem Ergebnis „Bester Rechtsaußen“ gehts hier!
Zur Torschützentabelle der Landesliga A 2013/14 gehts hier!
Zur gesamten Allstar-Wahl der Landesliga A gehts hier!