Spielbericht E2 vom 15.11.14

Nach einer lautstarken Begrüßung der beiden Mannschaften startete das Spiel erfolgreich für den TVP. Nach den ersten 3 Minuten erfolgte das erste Tor für die Mannschaft des TVP. Es wurde von beiden Mannschaften um jeden Ball gekämpft. Die Abwehr von Lülsdorf-Ranzel schenkte dem TVP keine Torchancen so dass es ein harter Kampf wurde. Nach 5 Minuten konnte sich dann der TVP einige Freiräume erkämpfen und weitere Tore erzielen. Die Torversuche der Mannschaft Lülsdorf-Ranzel wurden sehr stark von der Abwehr des TVP abgeblockt so dass der TVP mit 13 zu 2 in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeit ging das Spiel spannend weiter. Der TVP zeigte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr sehr gute Leistungen so dass die Führung weiter ausgebaut wurde.
Beide Mannschaften leisteten sich harte Zweikämpfe in denen der TVP gute Leistungen zeigte und das Spiel für sich entschied. Das Spiel blieb dennoch über die ganze Spieldauer sehr fair. In der 10. und 17. Minute bekam Lülsdorf-Ranzel noch zwei Penaltywürfe welche allerdings nicht verwandelt werden konnten. Am Ende gewann der TVP mit einer klaren Führung von 25 zu 9 und konnte so auch in der Tabelle sich verbessern.

Geschrieben von Eric Overmaat