Spielbericht TV Palmersheim – HSG Merkstein 24:35 (11:19)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 16.11.2015

Von JÜRGEN BUDTKE

TV Palmersheim – HSG Merkstein 24:35 (11:19). Keineswegs besser erging es dem TV Palmersheim in der Begegnung gegen den verlustpunktfreien Tabellenzweiten. „Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen“, so der erste Kommentar von TVP-Spielertrainer Albert Peters. Seine Mannschaft habe sich viel zu viele Fehlwürfe geleistet und dazu noch bei Balleroberung dem Gegner den Ball direkt wieder in die Hand geworfen. Der Gipfel: Drei Siebenmeter wurden von Palmersheimer Schützen am Tor vorbeigeworfen. Diese Gelegenheiten lässt sich eine Mannschaft wie HSG Merkstein natürlich nicht nehmen, schon früh den Grundstein für einen Auswärtserfolg zu legen. Der Gastgeber hatte zwar anfangs noch Pech mit Pfosten- und Lattentreffern, daran lag es aber nicht.

TV Palmersheim: Wershoven, Esser, Lukas Grabe, Richard Grabe, Florian Müller (4/1), Wiese (10), Alfter (3), Smakolli (1), Fiedler (1), Jankowski (5), Kau, Christian Müller, Bernads