mD zu Gast bei der HSG Euskirchen

Der Spielendstand von 20:35Toren spricht für die HSG Euskirchen, kein Zweifel. Ersatzgeschwächt ohne unseren etatmäßigen Torwart Tim Sandmann, knüpften wir an die gute 2.Halbzeit von Godesberg an. Simon Vianden vertrat ihn eindrucksvoll, mein Kompliment! Im Angriff wurde gut gespielt, allein 12 Toren wurden durch Spielwitz und Kreativität herausgespielt und dass ist der verdiente Lohn aller in der Mannschaft stehenden Spieler. Die restlichen Tore, hiervon 6 Stück gehen auf 1:1 Situationen zurück, 2 Tore durch direkte Fehler unseres Gegners. Gut 22 weitere Angriffe auf das Tor von Euskirchen, die oft gut durchgeführt wurden, führten leider ins Leere. Die Abwehr ist noch unser Problem, hier müssen wir noch viel agressiver gegen den Gegner arbeiten. Mehrfach wurden wir einfach überlaufen, doch auch hier gab es verwertbare Ansätze, die für eine bessere Zukunft sprechen. Die weiteren Spieler – Emanuel – Tilo – Liam – Johannes – Marvin – Leon – Leonard – Lucca