mc-Jugend / 3. Sieg in Folge

Im zweiten Heimspiel der Saison traf man am vergangenen Samstag auf die Mannschaft des HC Gelpe/Strombach. Nur in der Anfangsphase konnte der Gast aus dem Bergischen dem temporeichen Spiel des TVP Paroli bieten, dann setzte sich die Mannschaft um das Trainergespann Khan/Wipperfürth durch aggressive Abwehrarbeit und daraus resultierenden vorgetragenen Tempogegenstößen bis zum Halbzeitstand von 21:13 ab.

Auch in der zweiten Hälfte knüpfte man an die Leistungen der ersten Halbzeit an und vergrößerte den Abstand bis zur 40. Minute. Dann aber kamen unkonzentrierte Würfe und eine zu lasche Abwehrarbeit des TVP ins Spiel. Der HC Gelpe/Strombach machte nun zu einfache Tore und verringerte seinerseits den Abstand wieder. Das Endergebnis von 42:31 war aber letztendlich auch in dieser Höhe verdient und deutlich.

Es spielten: Nic (TW), Michel (6), Ali (5), Domingos (7), Henri, Salih (4), Hussein (12), Tobias (1), Max (7) und Maxi

geschrieben von: Michael Kowalke