mB-Jugend/Heimsieg gegen den Longericher SC

Im letzten Vorrundenspiel zur Oberliga Mittelrhein traf man in heimischer Halle auf die Mannschaft des Longericher SC. Bis zur 8. Minute (3:3) konnte Longerich mithalten, ehe man sich über eine immer stabiler werdende offensive Deckung und schnelle Tempogegenstöße absetzen konnte. Auch zwei Auszeiten des gegnerischen Trainers blieben ohne Wirkung. Über die Spielstände 6:3, 9:4 und 14:4 ging man mit dem Halbzeitstand von 20:7 in die Pause.

Auch in den zweiten 25. Minuten hielt man das Tempo hoch, Torhüter Lino Rübenach konnte sich mehrfach auszeichnen und so stand nach 50. Minuten das auch in dieser Höhe verdiente Endergebnis von 39:19 fest.

Nach den Herbstferien werden dann in neuen Gruppen die weiteren Spiele der Oberliga Mittelrhein beginnen.

Für den TVP spielten:

Rübenach (TW), Driesen (TW), Kluß (3/2), Simsek (4), Osman (5), Sinanci (3), Domingos (6/1), Johnen (4), Nasser-Eddine (13) und Kowalke (1)

geschrieben von: Michael Kowalke