Männliche B-Jugend spielt nun in der Regionalliga Nordrhein

Aufgrund der Ergebnisse der Vorrunde zur Qualifikation für die Oberliga 2021/2022 (sämtliche Spiele wurden hoch gewonnen), wurden die Spieler um das Trainergespann Wipperfürth / Khan nun belohnt und starten ab dem 30.10.2021 in der Regionalliga Nordrhein, hier in der Oberliga Nordrhein in der Gruppe 2.

Das erste Spiel findet auswärts beim Ohligser TV (Solingen) statt. Im ersten Heimspiel trifft die männliche B-Jugend dann am 06.11.2021 in heimischer Halle auf den Bergischen HC II. Die Uhrzeiten stehen noch nicht fest.

Über die Homepage „hvniederrhein-handball.liga.nu“ können Tabellen und Spielpläne eingesehen werden.

Saison 2021/2022

Über tatkräftige Unterstützung bei allen Spielen auf der Tribüne unter Einhaltung der 3G – Regel würden sich Mannschaft und Trainer freuen.