Männliche A – Jugend gewinnt Auswärtsspiel in Hilden

Am gestrigen Nachmittag stand das Auswärtsspiel beim Hildener AT an. In den ersten 30 Minuten war das Spiel des TVP sehr fehlerhaft, Abwehr und Angriffsleistung ließen zu wünschen übrig. Auch Torhüter Rübenach wurde in der ersten Hälfte zu oft alleine gelassen, sodass Hilden mit einer 17:13 Führung in die Halbzeitpause gehen konnte.

Nach einer deutlichen Kabinenansprache stabilisierte sich die Leistung des TVP in der zweiten Hälfte von Minute zu Minute. Die Abwehr packte nun besser zu und im Angriff wurden bessere Lösungen gefunden. Am Ende gewann man aufgrund einer stark verbesserten zweiten Halbzeit und eines befreit aufspielenden Tom Sander (13 Tore) nicht unverdient mit 39:29.

Für den TVP spielten:  Rübenach (TW), Sander (13), Kluß (3), Nasser Eddine (8), Sinaci (5), Simsek (1), Johnen (1), Domingos (5), Trimborn (1) und Stadler (2).

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel und findet am kommenden Samstag den 3. Dezember um 17:30 Uhr in der Peter-Weber-Halle in Kuchenheim statt. Gegner wird der Neusser HV sein.

geschrieben von: Michael Kowalke