Männliche A – Jugend mit Niederlage im Heimspiel gegen Grefrath

In einem Spiel auf Augenhöhe hatte der TVP den besseren Start. So führte man Mitte der ersten Halbzeit mit 15:9. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte übernahmen die Gäste das Spielgeschehen. Die Abwehrarbeit des TVP wurde nahezu eingestellt und die Angriffsleistung ließ zu wünschen übrig. Die Gäste aus Grefrath drehten das Spiel und gingen mit einer 16:15 Führung in die Halbzeitpause. In den zweiten 30 Minuten war es ein Spiel mit wechselnder Führung, wobei Grefrath meistens die Nase vorne hatte. Kurz vor Schluss ging der TVP dann nochmals mit 29:28 und 32:31 in Führung um diese dann wieder aus der Hand zu geben. Die Gäste glichen aus und gaben nun ihrerseits die Führung nicht mehr aus der Hand. Das Endergebnis von 34:32 für Grefrath war dann auch die logische Konsequenz des gesamten Spielverlaufs.

Für den TVP spielten:  Rübenach (TW), Meisner (TW), Sander (3), Kluß (3), Nasser Eddine (9), Sinaci (2), Simsek (1), Johnen, Domingos (6), Trimborn (2), Osman und Stadler (6).

Noch eine betrübliche Information zum Schluss. Leo Kowalke wird aus gesundheitlichen Gründen seine Handballschuhe an den Nagel hängen. Es war eine tolle Zeit mit herausragenden, sportlichen Erfolgen über die letzten Jahre beim TVP gewesen. Besonders bedanken müssen wir (Leo + Vater Michael Kowalke) uns beim gesamten Verein, Albert Wipperfürth und der Mannschaft für die vergangenen Jahre. Viel Glück der Mannschaft und dem Trainerstab für die kommenden Wochen und Monate !

Michael Kowalke

geschrieben von: Michael Kowalke