Männliche A-Jugend mit Heimsieg gegen die Eagles Niederrhein

Am vergangen Sonntagnachmittag traf man in einem weiteren Heimspiel auf die Mannschaft der Eagles Niederrhein. In einem von der ersten Minute an von beiden Mannschaften kämpferisch aber immer fair geführten Spiel konnten sich die Gäste vom Niederrhein bis zum Halbzeitstand von 13:16 absetzen.

In der zweiten Hälfte konnte sich der TVP von Minute zu Minute steigern. Die Abwehr stand nun sicherer. Es wurde aggressiv zugepackt. Vorne führte Tom Sander hervorragend Regie und steuerte nebenbei noch 12 Tore zum letztendlich 33:29 verdienten Erfolg des TVP bei. Torwart Lino Rübenach war abermals ein starker Rückhalt.

Für den TVP spielten:

Rübenach (17 Paraden), Sander (12/4), Kluß (1), Nasser Eddine (10), Domingos (2), Sinanci (5), Simsek, Stadler (3), Trimborn, Johnen und Wipperfürth

geschrieben von: Michael Kowalke