Vorbericht TV Jahn Köln-Wahn – TV Palmersheim

Vorbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 27.09.2014

Palmersheim mit Personalsorgen

Von THORSTEN JORDAN

Albert Peters ist am heutigen Samstag (18.30 Uhr) beim TV Jahn Köln-Wahn als Improvisationskünstler gefordert. Grund: Der Trainer des TV Palmersheim muss beim ungeschlagenen Spitzenreiter neben den langzeitverletzten Daniel Jonas und Sebastian Loben zusätzlich auf drei weitere Leistungsträger verzichten. Matthias Kloß, Georg Cattelaens (beide Knie) und Christian Müller (privat verhindert) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

„Unter diesen Voraussetzungen wird es sehr schwer für uns“, sagt der TVP-Coach, der sich mit seinem Team aber dennoch achtbar aus der Affäre ziehen will. Keine leichte Aufgabe, denn die Hausherren kassierten bislang in drei Partien nur 60 Gegentreffer und stellen derzeit die beste Abwehr der Liga.