Spielbericht TV Palmersheim – VfR Übach-Palenberg 32:24 (15:8)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 02.11.2015

TVP überrascht Übach-Palenberg

Von JÜRGEN BUDTKE

TV Palmersheim – VfR Übach-Palenberg 32:24 (15:8). Die bislang ungeschlagenen Gäste wurden vom TVP überrascht und kassierten am Ende ihre erste Saisonniederlage. TVP-Keeper Torsten Wershoven gelang es immer wieder, die Würfe der Gäste zu entschärfen, im Angriff erwies sich Christoph Bernads als die effektivste Waffe aus dem Palmersheimer Rückraum.
Die favorisierten Gäste kamen in keiner Phase der Begegnung einmal in die Gelegenheit, den Rückstand aufzuholen. Somit war der Palmersheimer Sieg voll verdient. „Das war allerdings ein hartes Stück Arbeit“, so TVP-Trainer Albert Peters.

TV Palmersheim: Wershoven, Esser, Alfter (1), Bernads (10), Fiedler (7), Grabe (1), Jankowski, Kau, Königshoven, Florian Müller, Schmitz (4/3), Smakolli (4), Wiese (5)