Vorbericht TV Palmersheim – HSG Sieg

Vorbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 10.03.2017

Beim TV Palmersheim hofft Trainer Peter Trimborn, dass ihm beim Heimspiel gegen die HSG Sieg (Sa., 19.30 Uhr) mehr Spieler zur Verfügung stehen. „Zuletzt hat mir praktisch die komplette erste Sechs gefehlt“, sagt Trimborn. Die Partie dürfte nicht einfach werden, denn die Gäste belegen den zweiten Platz und haben den Aufstieg weiter fest im Blick. „Wenn wir so agieren, wie in der zweiten Halbzeit gegen Niederpleis, sind wir sicherlich in der Lage, das Spiel lange offen zu halten“, so Trimborn.

Der Coach bestätigte, dass er seinen Vertrag beim TVP um ein Jahr verlängert hat: „Der komplette Kader hat zugesagt, dass er auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird.“ Der Übungsleiter hofft, dass er noch punktuelle Verstärkungen verpflichten kann.