E2 Spielbericht – TVP E2 gegen HSG Rheinbach

Heute Nachmittag ging die Saison für uns mit dem Spiel gegen und in Rheinbach weiter. Die Halle war gut besucht, und wir begannen mit dem Aufwärmtraining.
Schon beim Spielanfang wurde die (auch körperlich sichtbare) Überlegenheit der HSG deutlich, so gerieten wir schnell in Rückstand.
Auch die sehr gute Arbeit unseres Torwarts konnte daran nichts ändern. Mit der Spielform 3 gegen 3 kamen unsere Gegner besser zurecht als wir.
Im weiteren Spielverlauf verfestigte sich die gegnerische Stärke und wir mussten immer mehr Spielanteile abgegeben.
Am Ende der 1. Halbzeit vergaben wir einige gute Chancen und gingen mit einem Spielstand von 10:4 für die HSG in die Pause.
In der 2. Halbzeit mit der „normalen“ Spielform fanden wir etwas besser zu unserem Spiel und konnten einige gute Spielzüge machen.
In der Mitte der zweiten Hälfte kam es zu einem nahezu ausgeglichenen Spiel und einem offenen Schlagabtausch.
Wir haben alles gegeben – aber am Ende reichte es nicht gegen die wirklich sehr gute HSG,
das Spiel endete mit 19:10 für Rheinbach.
Es spielten: Marco (TW), Maximilian, Tobias (1), Nils, Michel (2), Moritz, Hussein (1), Domingos, Salih, Umutali (1), Henri, Max (4), Jan (1)

Foto 21.09.14 14 25 17