Spielbericht TV Jahn Köln-Wahn – TV Palmersheim 24:18 (13:8)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 29.09.2014

Palmersheim verliert

Von THORSTEN JORDAN

TV Jahn Köln-Wahn – TV Palmersheim 24:18 (13:8). Für die Palmersheimer, die wegen Verletzungen ohne fünf potenzielle Stammkräfte antreten mussten, war es beim Tabellenführer die erwartet schwere Aufgabe. „Wir haben trotzdem aufopferungsvoll gekämpft und uns teuer verkauft“, analysierte TVP-Coach Albert Peters, der wegen der großen Personalnot selber zur Tat schreiten musste und zwei Treffer erzielte.

Mit ein wenig Glück wäre sogar mehr drin gewesen. „Aber dann hätten wir unsere Chancen besser nutzen müssen.“ Dass die Gäste die nötige Treffsicherheit vermissen ließen, lag vor allem auch am starken Kölner Keeper Oliver Kierdorf, der gleich reihenweise glänzend parierte.

TV Palmersheim: Wershoven, Esser, Schmitz (1), F. Müller (4), Heidebrecht (4), Michael Kloß (1), Bernads (1), Grömping (1/1), Köster-Schmücker (2), Peters (2), Wiese (2)