E Jugend holt den Rheinlandcup

Heute ging’s für unsere Jungs zum Rheinlandcup nach Hürth.

Das erste Spiel gegen den Brühler TV haben wir nach einer harten Startphase mit 7:5 gewonnen.

Beim zweiten Spiel gegen den TUS Brauweiler waren wir deutlich überlegen und gewannen das Spiel mit 13:2.

Das dritte Spiel endete leider mit einer knappen Niederlage von 10:8 auf Grund mangelnder Chancenverwertung und nicht optimaler Abwehrarbeit unserer Mannschaft für uns.

Das letzte Gruppenspiel ging dann auch wieder für uns aus. Wir haben mit 13:4 das Spiel gewonnen.

Mit diesem Ergebnis zogen wir dann auch ins Halbfinale ein.

Dieses haben wir dann gewonnen und zogen ins Finale einziehen.

Im Finale hatten wir die Chance uns für die Niederlage aus der Gruppenphase gegen den TuS Königsdorf zu revanchieren. Die Trainer stellten die Manschaft optimal auf diesen starken Gegner ein und so konnten wir das Endspiel mit 10:4 für uns entscheiden.

Ein sehr schönes Turnier geht zu Ende und wir kommen als Rheinlandcup-Sieger nach Hause.

Eric Overmaat

Foto 21.06.15 15 52 04