Spielbericht HSV Bockeroth – TV Palmersheim 29:29 (15:15)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 07.09.2015

TV Palmersheim startet mit Remis

Von JÜRGEN BUDTKE

HSV Bockeroth – TV Palmersheim 29:29 (15:15). „Es war das erwartet schwere Spiel, Bockeroth hat uns mit drei oberliga-erfahrenen Spielern einen harten Kampf geliefert“, sagte Palmersheims Spielertrainer Albert Peters. Im zweiten Abschnitt war es dem TVP zwar gelungen, sich einen Vorsprung von zwei Toren zu erspielen. „Wir haben aber zwei Chancen nicht genutzt, um uns weiter abzusetzen“, so Peters. Aufsteiger Bockeroth kam zurück und führte kurz vor dem Abpfiff sogar 29:28. Mit der Schlusssirene erhielt Palmersheim noch einen Strafwurf, den Routinier Stephan Schmitz verwandelte. Peters: „Letztlich ein glücklicher Punktgewinn. Lukas Grabe ist für unseren Stammtorwart Torsten Wershoven eingesprungen und hat in der zweiten Halbzeit gut gehalten.“

TV Palmersheim: Esser, Lukas Grabe, Richard Grabe, Kau (2), Christian Müller, Florian Müller (2), Königshoven, Schmitz (9/6), Alfter (4), Bernads (7), Smakolli, Fiedler (1), Jankowski (1), Peters (3)