Vorbericht TV Palmersheim – Schwarz-Rot Aachen II

Vorbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 11.09.2015

TVP gegen Aachen

Von JÜRGEN BUDTKE

Zu einer Punkteteilung kam es am ersten Spieltag zwischen Aufsteiger HSV Bockeroth und Absteiger TV Palmersheim. Nun steht für den TVP das erste Heimspiel an. Gegner am Samstag (19.30 Uhr) in der Kuchenheimer Peter-Weber-Halle ist der ASV Schwarz-Rot Aachen II.

Palmersheims Spielertrainer Albert Peters macht keinen Hehl daraus, dass er mit dem ersten Spiel nicht ganz zufrieden war: „Bockeroth war heiß und hat richtig gut gekämpft. Uns hat am Ende die Cleverness gefehlt, um dort zu siegen. Außerdem brauchen wir mehr Stabilität in der Deckung.“

Personelle Probleme hat der TVP nicht, die Mannschaft kann in Bestbesetzung antreten. Auch Torhüter Torsten Wershoven und Abwehrspezialist Roland Wiese, die zum Saisonauftakt passen mussten, sind für einen Einsatz gegen Schwarz-Rot Aachen bereit.