Spielbericht TSV Bonn rrh. II – TV Palmersheim 33:32 (18:16)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 07.12.2015

Von JÜRGEN BUDTKE

TSV Bonn rrh. II – TV Palmersheim 33:32 (18:16). Zwei schwache Phasen machten die Siegchancen der Gäste zunichte, wie TVP-Trainer Albert Peters berichtete: „Zu Beginn beider Halbzeiten hatten wir jeweils zehn schwache Minuten, in denen Bonn sich einen hohen Vorsprung von sieben, acht Toren erspielt hat. Diese Phasen dürfen wir uns nicht erlauben, sie haben uns letztlich das Genick gebrochen.“ Dabei hatten die Handballer des TV Palmersheim 30 Sekunden vor Schluss bei Überzahl noch Ballbesitz und die Gelegenheit, noch auszugleichen. Ein Fehlpass in den eigenen Reihen machte die Chance aber zunichte.

TV Palmersheim: Esser, Lukas Grabe, Schmitz (15/5), Bernads, Wiese (7), Loben (2), Alfter (1), Fiedler (1), Jankowski (6), Smakolli, Prömse