Vorbericht VfL Bardenberg – TV Palmersheim

Vorbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 12.02.2016

Von JÜRGEN BUDTKE

Durch die Niederlage bei der SG Ollheim/ Straßfeld hat sich für den TV Palmersheim der Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz (drei Punkte) zwar nicht erhöht, allerdings hat Konkurrent BTB Aachen II Boden gutgemacht. Der TVP hat am Sonntag (18 Uhr) im Auswärtsspiel gegen den VfL Bardenberg Gelegenheit, seine Situation zu verbessern.

TVP-Trainer Albert Peters sah im Spiel gegen Ollheim zwar einen guten Auftakt seiner Mannschaft, ansonsten wurde er aber enttäuscht: „Wir haben nicht das gespielt, was ich mir vorgestellt habe. Es sollte ein kontrollierter Ball gespielt werden, doch bei uns fehlte der Spielfluss. Wir haben zu viele Bälle verschenkt.“