Spielbericht TV Palmersheim – Weidener TV II 21:19 (12:8)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 21.03.2016

Albert Peters gibt nach Saisonende den Trainerposten beim TV Palmersheim ab

Von JÜRGEN BUDTKE

TV Palmersheim – Weidener TV II 21:19 (12:8). Nach einer soliden Leistung in der ersten Halbzeit gelang es dem TV Palmersheim zunächst, die Halbzeitführung bis auf 14:8 auszubauen. Die stark abstiegsgefährdeten Gäste hatten hiernach ihre stärkste Phase und glichen sogar auf 14:14 aus, ehe der Gastgeber wieder am Zug war. Der TVP setzte sich dann wieder auf 19:15 ab und ließ die Gäste nicht mehr herankommen. TVP-Trainer Albert Peters, der zum Saisonende seinen Posten abgeben wird, sprach von harter Arbeit für seine Mannschaft: „Das Spiel war anstrengend und geprägt von zwei starken Abwehrreihen.“

TV Palmersheim: Wershoven, Esser, Bernads (2), Grabe, Jankowski (2), Loben (3), Christian Müller (2), Florian Müller (4), Prömse (2), Schmitz (2/1), Smakolli, Wiese (4)