Vorbericht TV Palmersheim – TSV Bonn rrh. II

Vorbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 08.04.2016

Von JÜRGEN BUDTKE

Das vorerst letzte Heimspiel in der Landesliga muss der TV Palmersheim ohne seine langjährigen Stammkeeper Torsten Wershoven (verletzt) und Niklas Esser (aus privaten Gründen verhindert) bestreiten. Trainer Albert Peters kann aber mit Debütant Ulli Schmidt und Lukas Grabe zwei Schlussleute für die Partie gegen den TSV Bonn rrh. II aufbieten.

Anpfiff ist am Samstag um 19.30 Uhr in der Kuchenheimer Peter-Weber-Halle. Der TVP kann zudem auf Sebastian Loben zurückgreifen, muss aber möglicherweise auch auf Roland Wiese und Florian Müller noch verzichten.

Für Peters war die Niederlage gegen Stolberg letzten Samstag unglücklich: „Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, unsere Deckung stand hervorragend. Da müssen wir auch gegen Bonn ansetzen.“