Spielbericht TV Palmersheim – TSV Bonn rrh. II 24:29 (11:14)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 11.04.2016

Von JÜRGEN BUDTKE

TV Palmersheim – TSV Bonn rrh. II 24:29 (11:14). Keinen guten Tag erwischten die Palmersheimer für ihren vorerst letzten Heimauftritt in der Landesliga. Dies musste auch der scheidende Trainer Albert Peters eingestehen: „Wir hatten heute kein Konzept. Unsere Spielzüge haben wir nicht durchgezogen, zudem kam Hektik auf, wodurch wir viele Fehler gemacht haben.“ Den Abstand von drei Treffern konnte der TVP nach Wiederanpfiff noch einige Minuten halten. Danach bauten die Bonner den Vorsprung aber zeitweise bis auf acht Zähler aus und ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen.

TV Palmersheim: Lukas Grabe, Schmidt, Alfter, Bernads (5), Richard Grabe (1), Jankowski (3), Kau (1), Loben (2), Florian Müller (1), Prömse (3), Schmitz (6/2), Smakolli, Wiese (2)