Spielbericht HSG Sieg – TV Palmersheim 26:21 (12:11)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 11.09.2017

HSG Sieg – TV Palmersheim 26:21 (12:11). Dem TV Palmersheim hingegen ist der Start in die Saison misslungen. Bei der HSG Sieg mussten die Palmersheimer eine 21:26-Niederlage einstecken, zur Halbzeit hatte der TVP mit 11:12 zurückgelegen. Die Gäste führten anschließend zwar mit 15:13, danach lief aber nicht mehr viel zusammen. „Wir haben uns vorne verzettelt und insgesamt nur 20 Minuten guten Handball gespielt“, resümierte TVP-Trainer Peter Trimborn, der selbst ins geschehen eingreifen musste, da mehrere Spieler berufs- oder gesundheitsbedingt abgesagt hatten. Zudem waren die Routiniers Roland Wiese und Florian Müller angeschlagen in die Partie gegangen.
Trimborn machte aus der Enttäuschung über die Leistung seiner Mannschaft keinen Hehl: „Der Sieg für die HSG Sieg war verdient, obwohl sie schlagbar gewesen wäre. Wir können deutlich besser Handball spielen, als wir es gezeigt haben.“

TV Palmersheim: Felix Fiedler (5/1), Fritz Fiedler (2), Sodies (4), A. Schwanke (3), K. Schwanke (1), Wiese (1), Bernads (1), F. Müller (2), R. Grabe (1), Trimborn (1)