Saisonvorschau E2

In der letzten Saison spielten wir mit dem Jahrgang 05/06 erfolgreich in der F-Jugend. Parallel starteten wir mit der gleichen Mannschaft als E3 in die E-Jugend Kreisliga. Unseren Gegnern die 1-2 Jahre älter waren, zeigten wir unsere Schnelligkeit ganz nach dem Motto „ Schnelligkeit schlägt Größe“. Mit dem 2. Platz schlossen wir die Saison in der Kreisklasse ab.

Zur neuen Saison 14/15 starten wir mit 15 Talenten aus den Jahrgängen 05/06/07 das Projekt Kreisliga.

Zur Saisonvorbereitung haben wir einige Kilometer zurückgelegt. Wir besuchten Turniere bei der SG Ollheim, TV Haan, HV Neuss, Geislar, BTB Aachen, VfL Gummersbach, TV Palmersheim, HSV Solingen und dem HV Erftstadt.

Unser Ziel wird es sein die Mannschaft in der Breite weiter zu entwickeln, ganz viel Spass am Handball haben und auf eine ganz starke Saison 15/16 vorzubereiten.

Gegen die sehr starken Mannschaften der Kreisliga aus Lülsdorf – Ranzel, der HSG Rheinbach, dem TSV Bonn und der HSG Euskirchen versuchen wir gut mitzuhalten und spätestens in der Rückrunde dem einen oder anderem Titelaspirant ein Pünktchen abzuluchsen.

Mit dem Trainerteam

Albert Wipperfürth: Langjährige Oberliga Erfahrung

Yakub Simsek: Deutscher Juniorenmeister im Ringen

Sofia Skerletdou: Leistungsturnerin