E2 ist in der Kreisliga angekommen

Mit einem klaren Sieg im Auftaktspiel über HSG Geislar – Oberkassel bewies unsere E2 das sie in die Kreisliga gehört. Mit der neuen Spielform 2×3 gegen 3 kamen wir gut zurecht, jeder einzelne Spieler zeigte dass er in der 1 gegen 1 Situation schon einiges gelernt hat. Mit unserer Schnelligkeit kam unser Gegner nicht zurecht. Unsere Außen konnten nur mit Foul gestoppt werden. Die nachfolgenden Penalty wurden sicher verwandelt. Mit 8 : 4 gingen wir in die Kabine. Nach der Halbzeitpause wurden wir immer stärker, alle Spieler kamen zu Einsatz. Der Sieg über 21:10 war uns nicht mehr zu nehmen.

Eine erste Standortbestimmung werden wir nächstes Wochenende bekommen wenn mit Lülsdorf – Ranzel, der erste Titelaspirant, in der Peter Weber Halle zu Gast ist.

Anpfiff ist am So. 14.09.14 um 12:30 Uhr

Mannschaftskader:

Marco Driesen TW, Jan Züll 4, Leon Lanzerath, Henri Sommer 1, Michael Kluß 3, Tobias Comes, Salih Simsek, Nils Dräther, Hussein Nasser Eddine 4, Umut Ali 2, Domingos Cardoso 1,Moritz Knappe, Fabian Schröder, Maximilian Berger 1, Max Wipperfürth 5

Trainerstab: Abert Wipperfürth, Yakob Simsek, Sofia Skerletdou und Volker Schmitz