Spielbericht E2

Verletzungsgeschwächt, aber hochmotiviert ging es für uns heute weiter in der Saison.
Nachdem wir am letzten Wochenende ein sehr erfolgreiches Turnier in Würselen gespielt haben, ging es heute weiter mit einem Spiel gegen die HSG Euskirchen.
Das Spiel startete mit 3 gegen 3, das erste Tor ging früh an Euskirchen.
In den weiteren Minuten entwickelte sich dann ein temporeiches und ausgeglichenes Spiel.

Beide Mannschaften konnten ihre Spielzüge durchsetzen und jeweils erfolgreich abschließen.

Wir gingen mit einem Spielstand von 16:14 für die starken Euskirchener in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann Euskirchen sehr stark, der Spielstand erhöhte sich auf 21:17.
In dem weiter sehr schnellen Spiel mit vielen Tempogegenstößen blieb nicht viel Zeit zur Erholung.

Foto 26.10.14 13 21 14 (1)

Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit konnte Euskirchen immer mehr seiner körperlichen Überlegenheit ausspielen und ging weiter in Führung.
Das Spiel endete verdient mit 30:24 für Euskirchen, wir können trotzdem zufrieden nach Hause fahren.

Foto 26.10.14 13 27 35