Spielbericht CVJM Oberwiehl – TV Palmersheim 23:24 (10:12)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 10.11.2014

Verbandsligisten TV Palmersheim und TV Euenheim setzen sich auswärts durch

VON JÜRGEN BUDTKE

CVJM Oberwiehl – TV Palmersheim 23:24 (10:12).„Wir sind als Mannschaft aufgetreten, waren motiviert und haben absolut verdient gewonnen“, freute sich Palmersheims Trainer Albert Peters über den Sieg beim Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.

Die Gäste bauten ihre Führung im zweiten Abschnitt zunächst weiter aus und hatten fünf Minuten vor dem Abpfiff einen Vorsprung von fünf Toren. „Oberwiehl hat dann noch einmal alles in die Waagschale geworfen“, so Peters. Auch weil Palmerheim noch eine Zeitstrafe erhielt, wurde die Begegnung zwar noch einmal eng, der TVP verteidigte die Führung aber bis zum Schlusspfiff.

TV Palmersheim: Esser, Wershoven, C. Müller (1), Heidebrecht (2), Matthias Kloß (5), Cattelaens (3), Michael Kloß (1), Jankowski (3), Loben (9/4), Bernads, Grömping, F. Müller