Spielbericht E2

Heute findet das Spiel zwischen dem TV Palmersheim und dem HSG Euskirchen statt.

Spielstart ist pünktlich im 12 Uhr.
Wie immer waren wir so gut wie vollzählig. Aber auch die HSG war sehr stark vertreten. Insgesamt waren 11 Spieler der HSG und auch viele Zuschauer mit angereist.

Nach einer laut starken Begrüßung startete das Spiel. Nach einer kurzen Findung ins Spiel beider Mannschaften eröffnete die HSG mit dem ersten Tor nach 2 Minuten das Spiel und traf kurz danach das zweite und dritte Tor. Dennoch konterte der TVP und schenkte der HSG nur wenige Torchancen. Sehr viele Torversuche konnten vom Torwart der HSG verhindert werden so dass es schwer war für den TVP dran zu bleiben. Nach 12 min. war der erste Timeout und beide Mannschaften besprachen ihre Taktik. Zum Ende der ersten Halbzeit führte die HSG mit 16 zu 10. und es blieb weiter spannend.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde weiterhin von beiden Mannschaften um jeden Spielzug gekämpft, der TVP versuchte aufzuholen was allerdings nur sehr schwer möglich war. Trotzdem blieb das Spiel bis zum Ende sehr fair. Zum Ende konnte die HSG ihre Führung ausbauen und das Spiel endete mit 29 zu 16 für die HSG.

Eric Overmaat