m. D-Jugend

Spiel der männlichen D-Jugend gegen Niederpleis/St.Augustin endete mit einer  9:29 Niederlage! Vom Ergebnis her eine sehr deutliche Niederlage, die sicherlich so auch in Ordnung geht. Doch so langsam scheinen einige kurzfristige Änderungen zu greifen. Deutlich weniger Abspielfehler in der Offensive sowie für derzeitige Möglichkeiten gutes Stellungsspiel in der Abwehr. Als Trainer war ich zufrieden, die Jungs zeigten Willen, bis hin zum Ende. Schönes Beispiel, Johannes Blesse, der mit enormen Ehrgeiz -nach Fehler vorne -, so zurücklief, wie man als Trainer sich dass wünscht, hat mir sehr gefallen. Ein wenig hervorheben möchte ich hier, Emanuell Geist, der auf der Spielmacherposition regelrecht rackerte und einige schöne Aktionen, in die Tiefe zum Mitspieler setzte. Leonard Sommer, noch nicht lange beim Handball, wird in Zukunft, uns allen noch viel Freude im Handball bereiten. Auch allen anderen,  weiter so!  Tim Sandmann – Leon Rübenach – Luca Declair – Marvin Schmidt – Liam Drewniak – Tilo Schneider – Simon Vianden –