Vorbericht TuS Opladen II – TV Palmersheim

Vorbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 06.02.2015

Punktet TVP in Opladen?

Von JÜRGEN BUDTKE

Gegen die beiden Aufstiegsaspiranten MTV Köln und TV Jahn Köln-Wahn ging der TV Palmersheim jeweils als Verlierer vom Spielfeld. Nun sollten die Chancen auf etwas Zählbares steigen, auch wenn die Mannschaft von Trainer Albert Peters ein Auswärtsspiel zu bestreiten hat. Am Samstag ist der TVP um 17 Uhr bei der Zweitvertretung des TuS Opladen zu Gast.

Die Gastgeber haben in den letzten sechs Spielen keinen Punkt geholt. Trotz der Niederlage gegen Spitzenreiter Wahn war Peters von der Leistung seiner Mannschaft angetan: „Wir haben ein gutes Spiel gezeigt. Wenn wir in Opladen eine ähnliche Leistung abrufen, sollte dort mit Sicherheit etwas zu holen sein.“

Im Hinspiel zog der TVP den Kürzeren. Opladen war damals mit einer überzeugenden Technik und einem überragenden Spieler auf der halblinken Position aufgetreten.