Spielbericht – E1 gegen E2

E1 gegen E2

Im heutigen Spiel in der Peter-Weber-Halle standen sich die E1 und die E2 aus Palmersheim gegenüber.
Im Spiel drei gegen drei ging die E2 nach wenigen Minuten in Führung und sollte diese bis zum Spielende auch nicht mehr abgeben. Schnell war ein grosserVorsprung herausgespielt. Die E2 glänzte hier mit einer guten Chancenauswertung.
Am Ende der ersten Halbzeit stand es 18:12.
Nach der Pause ging das Spiel munter weiter, schnelle Pässe und ein hohes Tempo bestimmten das Spiel der E2. Die zwischenzeitliche Aufholjagt der E1 wurde erfolgreich abgewehrt. Insgesamt war es ein interessantes Spiel in dem beide Mannschaften sich ihre Möglichkeiten herausspielten, die E2 diese aber besser verwerten konnte.
Das Spiel endete 30:23
IMG_0216 IMG_0253 IMG_0372IMG_0391IMG_0432 IMG_0300
Es spielten für die E2:
Maximillian, Tobias, Nils (2), Michel (5), Moritz, Leon, Hussein (TW), Domingos (3), Salih, Umutali (3 + TW), Henri (2), Max (10), Jan (5)

Trainer: Albert Wipperfürth

geschrieben von Ole Comes