Spielbericht HSV Frechen – TV Palmersheim 26:25 (14:10)

Spielbericht aus der Kölnischen Rundschau, Lokalteil Euskirchen vom 13.04.2015

Der TV Palmersheim verliert in Frechen mit 25:26 und fällt auf einen Abstiegsplatz

Von JÜRGEN BUDTKE

HSV Frechen – TV Palmersheim 26:25 (14:10). Die Palmersheimer handelten sich eine unglückliche Niederlage ein, die sie zudem auf einen Abstiegsplatz zurückwirft. „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, sagte TVP-Trainer Albert Peters. Eine gute Minute vor dem Abpfiff erzielte der HSV den Endstand. Dominik Jankowski habe danach zwar noch ins Tor getroffen, der Treffer wurde aber wegen einer angeblichen Regelwidrigkeit aberkannt. „Wir hätten in den Schlusssekunden außerdem einen Siebenmeter bekommen müssen, aber die Schiedsrichter haben auf Eckball entschieden“, so Peters.

TV Palmersheim: Werhoven, Esser, Florian Müller (2), Schmitz (7/5), Wiese (2), Matthias Kloß (3), Bernads (3), Grömping (3/1), Jankowski (2), Michael Kloß (3), Roitzheim, Königshoven, Alfter