mD gewinnt Spiel gegen Poppelsdorf am 7.3.2015 mit 19:17

Was für eine Torfrau aus der wD, einfach nur Klasse. Unfaßbare 8 nichthalbare Bälle wurden von ihr einfach gehalten, toll!!! Vergessen möchte ich natürlich auch nicht meine Mannschaft, die widerrum in der 1. Halbzeit hätte schon den Sack zumachen müssen. Aus einer hier sehr gut stehenden Defensive mit schneller Spielöffnung nach vorne, wurde immer wieder das Zuspiel in die Tiefe gesucht und gefunden. Leon Rübenach, der einen Sahnetag am Kreis erlebte, traf wie er wollte. Johannes Blesse, der hinten erstmalig auf der eins stand, agierte agressiv in allen Himmelsrichtungen und verhinderte immer wieder ein Durchbrechen des Gegners. 1. Halbzeit kann man kaum noch besser spielen. Die 2. Halbzeit ist nach wir vor unser Problem, doch wie schon eingangs erwähnt, unsere tolle Torfrau, die Tim Sandmann, der immer noch krankheitsbedingt ausfiel, ersetzte. Doch auch die 2. Halbzeit war diesmal zufriedenstellend, zumal für die Zuschauer, sich diesmal ein packendes Handballspiel entwickelte. Zum Ende hin stand ein verdienter Sieg, den die Jungs zu recht bejubelten. Die weiteren Spieler: Emanuell Geist – Tilo Schneider – Leonard Sommer – Marvin Schmidt – Liam Drewinak – Simon Vianden – Luca Declair und natürlich 2 weitere Gäste der weiblichen D-Jugend