weibliche A-Jugend spielt am 25.04. um die Kreismeisterschaft

Nachdem sich unsere A-Mädels nach einer anständigen Saison in der kreisübergreifenden Bezirksklasse A hinter den Aachener Mannschaften als bestes Team des Handballkreises BES platzieren konnten, steht die Mannschaft am kommendem Samstag, dem 25.04. im Endspiel um die Kreismeisterschaft.

Gegner ist die JSG Hahn (Spielgemeinschaft des FC Hennef und der HSG Niederpleis-St.Augustin), welche in ihrer Gruppe B als bestes Team des BES-Kreises geführt wurde.

Das Spiel findet im Rahmen des Pokalendspiels der Herren in Oberpleis (Sporthalle „Am Sonnenhügel“) statt. Für den Tag ist folgender Ablauf vorgesehen:

14.00 Uhr  Godesberger TV wC – HSG Siebengebirge Thomasberg wC

15.30 Uhr JSG Hahn wA – TV Palmersheim wA

Ca. 16.45 Uhr Ehrung der Kreismeister und Staffelsieger

18.00 Uhr  Kreispokalendspiel der Herren HSG Rheinbach/Wormersdorf – HSG Siebengebirge Thomasberg

Für die Mannschaft somit ein schönes Highlight zum Saisonabschluss mit einem hoffentlich positiven Ende !!

Wie immer werden die Mädels ALLES geben um evtl. am Ende den 3. Kreismeistertitel in der Saison 2014/2015 für den TVP zu holen !!!

Für den TVP treten an: Daria Rak, Silvana Rak, Joline Ulmer, Lea Schmitz, Hanna Gebert, Laura Gebert, Sabrina Grabe, Corina Lied, Martina Neufeld, Anna-Lena Günther, Mira Wurbs und Tabea Bung

Trainer: Dirk Ulmer