mC-Jugend / deutlicher Sieg gegen BTB Aachen

Im Spiel gegen die Mannschaft aus Aachen zeigte der TVP um Trainergespann Khan / Wipperfürth von Anfang an wohin die Reise hingehen sollte. Aus einer beweglichen Abwehr heraus setzte man sich mit Tempospiel Tor um Tor ab, sodass der Gästetrainer bereits nach 9 Minuten gezwungen war die erste Auszeit zu nehmen. Diese sollte aber am deutlichen Halbzeitstand von 23:11 nichts ändern.

Mahnende Worte von Trainer Khan in der Pause, weiterhin in der Abwehr zu zupacken und im Angriff konzentriert weiter zu spielen nahmen sich die Jungs zu Herzen und zeigten bis zum Endstand von 40:21 eine gute Mannschaftsleistung.

Am kommenden Sonntag, den 16.02.20 geht’s zur HSG Siebengebirge. Das Spiel wird kein leichtes werden. Sollte man die Leistung von gestern bestätigen können, wären 2 Punkte das Ziel!

Es spielten: Nic (TW), Marco (TW), Leo (7/1), Michel (2), Ali (2), Domingos (4), Youssef (5), Salih (1), Hussein (8), Max (10), und Maxi (1)

geschrieben von: Michael Kowalke