mB-Jugend / Heimspielniederlage gegen die Eschweiler SG

Im ersten Heimspiel der neuen Oberligasaison traf die männliche B-Jugend am vergangenen Samstag auf die Mannschaft der Eschweiler SG. Gegen eine körperlich unterlegene Mannschaft konnte man in der ersten Hälfte bis zum 15:14 Halbzeitstand für den TVP gut mithalten.

In der zweiten Halbzeit verlor man früh die Führung, mühte sich im Angriff, verzettelte sich aber zunehmend in Einzelaktionen. Die Abwehr wurde mit zunehmender Spieldauer brüchig, sodass man nach 50 Minuten leider mit leeren Händen da stand, Endergebnis 31:24 für die Eschweiler SG.

Für den TVP spielten: Lino Rübenach (TW), Marco Driesen (TW), Michel Kluß (4), Ali Sinaci (3), Josue Domingos (1), Youssef Osman (3), Salih Simsek (1), Hussein Nasser Eddine (8), Finn Knappe, Felix Knappe (4), Dennis Trimborn und Timo Johnen.

geschrieben von: Michael Kowalke