mB-Jugend / Kantersieg in Düren

Die männliche B-Jugend traf am frühen Samstagabend im Auswärtsspiel in Düren auf die Mannschaft der SG GFC Düren 1899. Hier zog man von Beginn das Tempospiel an. Die offensive Abwehr fing reihenweise Angriffe des Gegners ab und konnte diese dann per Gegenstoß im gegnerischen Tor versenken. Die Spieler um Trainer Wipperfürth ließen sich auch von der roten Karte für Umutali Sinanci in der 21. Minute nicht beirren und so stand es zur Halbzeit über die Zwischenstände 13:0 (12. Minute) und 23:1 (17. Minute) verdient 32:5.

In den zweiten 25. Minuten setzte man weiter auf schnelles Tempospiel, die Torhüter Driesen und Rübenach hielten auch einige freie Bälle und so stand am Ende das auch in dieser Höhe verdiente Endergebnis von 69:9 fest.

Am kommenden Samstag, den 2. Oktober 2021 steht um 18:00 Uhr das nächste Heimspiel in der Kuchenheimer Sporthalle an. Gegner ist der Longericher SC!

Für den TVP spielten:
Driesen (TW), Rübenach (TW), Sinaci (8), Simsek (10), Nasser Eddine (13), Kowalke (8), Johnen (11), Osman (9) und Domingos (10).

geschrieben von: Michael Kowalke