Spielbericht männl. D-Jugend TVP-HSG Rheinbach

Rheinbach gewann hochverdient mit 9:32 Toren! Rheinbach war unseren Jungs in allen Belangen überlegen. Auf Grund von Krankheitsfällen danke ich der weiblichen D-Jugend, die uns aushalf. Doch es gab auch einige schöne Tore unsererseits, die mich hoffen lassen, dass wir die nächsten Aufgaben, die anstehen, in der für die Altersklasse höchste Liga, besser gestalten. Tim Sandmann war trotz der vielen Gegentoren ein toller Schlußmann mit einigen klasse Paraden. Auch Tilo Schneider läßt hoffen, der erstmals auf der Spielmacherposition stand und unermüdlich Druck auf die Rheinbacher Defensive ausübte. Auch allen anderen – Leon Rübenach – Marvin Schmidt – Johannes Blesse – Luca Declair – Emanuell Geist , bis zum Ende wurde alles versucht und ihr dachtet in keiner Sekunde an Aufgabe.  Das ist, was ein Trainer sich wünscht.

Volker Schmitz