mC-Jugend bei der HSG Sieg

Am vergangenen Wochenende reiste die männliche C-Jugend zum zweiten Auswärtsspiel nach Siegburg zum Spiel gegen die HSG Sieg.

Schon nach den ersten Minuten wurde klar, dass man hier nur mit Vollgashandball zum Erfolg kommen würde. Leider ließen unsere Jungs in der Abwehr sowie im Angriff Tugenden wie aggressive Abwehrarbeit mit schnellen Beinen und variables Angriffsspiel mit Durchschlagskraft vermissen.

Auch eine Auszeit durch Trainer Albert brachte keine Besserung im Spiel. So ging man mit einem 12:18 Halbzeitstand in die Kabine.

Die zweiten 25 Minuten begannen so, wie die ersten aufgehört hatten. Man lief ständig einem Rückstand von 5-6 Toren hinterher. Besonders durch das schnelle Umschaltspiel mit vielen erfolgreich abgeschlossenen Tempogegenstößen durch die Spieler der HSG Sieg, wurde unseren Jungs der Zahn gezogen und die Kreisstädter kamen letztendlich zu einem ungefährdeten 36:30 Sieg.

Nun heißt es, es im nächsten Heimspiel am 07.10.2018 um 14:00 Uhr in der Sporthalle in Kuchenheim gegen die Mannschaft aus Refrath/Hand in allen Belangen besser zu machen.

Für den TVP spielten:
Michel (2), Timo (1), Maxi (1), Henri (5), Tobias, Leo (4/3), Ali (1), Salih (1), Domingos (8/1) und Hussein (7)

geschrieben von: Michael Kowalke