mc-Jugend gegen SSV Nümbrecht

Nachdem der erste Spieltag der männlichen C-Jugend am vorletzten Wochenende mit einer Niederlage (36:41) in Würselen beendet wurde, stand am vergangenen Sonntag das Spiel gegen den SSV Nümbrecht Handball in der Sporthalle in Kuchenheim an.

Grundlage für den deutlichen 42:21 Erfolg war zunächst eine bärenstarke erste Halbzeit des gesamten Teams. Aus einer sicheren offensiven Abwehr heraus, mit vielen gewonnenen Zweikämpfen, rollte der TVP-Express heran.

Bei Stand von 23:9 wurden die Seiten gewechselt. Auch die zweite Halbzeit begann so, wie die erste aufgehört hatte, schnelle Tempogegenstöße fanden immer wieder das gegnerische Tor.

Trainer Albert wechselte nun munter durch. Nachdem auch Torwart Ali einige Bälle gut parieren konnte, war das Spiel zu Gunsten des TVP vorzeitig gelaufen und alle Spieler kamen zu ihren Einsatzzeiten.

Für mc-Jgd des TVP spielten:

Leo (9/3), Michel (3), Ali (2), Hussein (9), Domingos (6/2), Henri (6), Salih (4), Maxi (2), Timo (1), Tobias, Nils und Luciano (TW).

geschrieben von: Michael Kowalke