mC – Jugend mit 42:28 Erfolg in Oberwiehl

Im ersten Auswärtsspiel der laufenden Saison trat man am vergangenen Samstag die Reise zum CVJM Oberwiehl ins Bergische Land an. Obwohl man früh genug am Spielort war, begann man die ersten Spielminuten wiederum sehr unkonzentriert mit einigen Fehlpässen und technischen Fehlern, so dass man schnell mit 0:2 zurück lag. Danach stabilisierte sich das Spiel des TVP und man übernahm im weiteren Verlauf die Spielkontrolle. Schnelle Gegenstöße durch vermehrt gute Abwehrarbeit, Tore aus dem Rückraum und gute Eins gegen Eins Situationen ließ die Mannschaft um Trainer Albert beruhigt mit 21:13 bis zur Halbzeit in Führung gehen.

Auch im zweiten Durchgang knüpfte man sofort an die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit an und konnte sich immer weiter absetzen bis zum Endstand von 42:28.

Am kommenden Samstag, den 28.09.19 geht es um 15:45 Uhr gegen den HC Gelpe/Strombach in der Sporthalle Kuchenheim weiter. Diesen Gegner sollte man nicht unterschätzen und von Anfang an sehr konzentriert zur Sache gehen.

Es spielten:

Marco (TW), Nic (TW), Michel (2), Ali (3), Domingos (4), Henri (5/2), Salih (2), Timo (2), Hussein (11), Max (13), Tobias und Maxi.

geschrieben von: Michael Kowalke